Flutlicht-Turnier beim PHC Knielingen

Am 29.09.2012 fuhren 6 Hundefreunde vom VdH Königsbach nach Knielingen um am Flutlicht Turnier teilzunehmen.


Um 18 Uhr ging es mit dem CSC los. Für Königsbach gingen Tatjana Sengle mit Luca, Nadine Schramm mit Paula und Linda Bayer mit Sunny an den Start.
Mit zwei fehlerfreien Durchgängen und einer guten Zeit belegte unser Frauen-Team den 2.Platz von 12 Mannschaften.


Im Anschluss daran wurde noch der Shorty ausgetragen. Hier startete Sarah Bayer mit Luna, zusammen mit Sarah Kehle und ihrer Hündin Shally.
Das Team erreichte mit zwei fehlerfreien Läufen den 6. Platz.
In dieser Disziplin gingen auch Silke Uhlig mit Elly und Nadine Schramm mit Paula an den Start. Trotz Ellys zögern an der Treppe konnte das Team noch den 9. Platz belegen.


Für alle Teilnehmer war es ein sehr schöner Abend. Das Wetter war trocken und die Temperaturen waren zum Glück auch sehr angenehm.




Zurück zur Hauptseite