Maiwanderung

Wir trafen uns am Sonntag um 1o Uhr auf unserem Vereinsgelände. Bevor wir mit unserer Wanderung starteten, mußten wir noch etwas wichtiges erledigen - nämlich unsere mitgebrachten Salate, Würste und Steaks im Kühlschrank verstauen. Dann ging es auch schon los.


Wir wanderten mit Kind und Kegel (Hund) durch den Wald, über´s Hundsloch Richtung Wilferdingen und auch der Wettergott war uns gnädig und schickte uns die ersten Sonnenstrahlen.

So langsam wurden wir hungrig und durstig. Wohl durch die Vorfreude auf die leckeren Salate und Steaks legten wir auf dem Rückweg immer mehr Tempo zu.



Am Vereinsgelände wieder angekommen wurden zuerst unsere Hunde mit Wasser versorgt. Holger und Timo haben es sich nicht nehmen lassen, gleich den Grill anzuschmeißen um unseren Würsten und Steaks einzuheizen. Die mitgebrachten Salate waren echt lecker und als Nachtisch gab es sogar noch Kuchen, so dass zum Schluß alle „papp-satt“ waren.


Unsere Nachwuchs-THS-ler waren natürlich auch dabei und inspizierten schon mal den Welpenauslauf.


Zurück zur Hauptseite